dafür setzen wir uns ein


Die WJ Gifhorn-Wolfsburg

Als Vorstandsmitglied der Wirtschaftsjunioren bin ich mit vielen jungen Führungskräften im ständigen Austausch.  

Die WJ Gifhorn-Wolfsburg sind ein effizientes Netzwerk junger, dynamischer Unternehmer und Führungskräfte unter 40 Jahren. 

Was die WJ besonders macht, ist die Tatsache, dass wir aus den verschiedensten Branchen kommen und diverse Themenbereiche abdecken. Diese außergewöhnliche Vielfalt sucht ihresgleichen...

Mehr unter www.gifhorn-wolfsburg.wjd.de

 

IHK Lüneburg-Wolfsburg

Als Vertreter der Vollversammlung der IHK Lüneburg- Wolfsburg engagiere ich mich für die vielen wichtigen Themen der Wirtschaft in unserer Region. Besonders liegt mir das Thema Fachkräftemangel am Herzen. Durch gemeinsame Projekte mit den Unternehmen, Landkreisen und Städten suchen wir Lösungen, um Fachkräfte zu gewinnen und langfristig in der Region zu binden. 

Mehr unter www.ihk-lueneburg.de